Letzte Aktivitäten

Asconalady hat eine Antwort im Thema Mein Senator A1+ 3.0CD verfasst.

Moin, das waren noch Motoren... eigentlich unkaputtbar LG Jürgen
4. Mai 2026 um 21:03

AwieAlex hat eine Antwort im Thema Mein Senator A1+ 3.0CD verfasst.

Ein richtiges Sahnestück hast Du da!
1. Mai 2026 um 21:49

Senator A1 Plus hat das Thema Mein Senator A1+ 3.0CD gestartet.

Habe ich vor 7 Jahren von Erstbesitzer gekauft Kaufpreis 03.1982 war 42.650DM
1. Mai 2026 um 21:44

AwieAlex hat auf einen Kommentar von Senator A1 Plus an der Pinnwand von Senator A1 Plus geantwortet.

Herzlich willkommen, zu deinem Senator darfst du auch gerne Bilder hochladen. Fahrzeuge stellen wir unter "Unserer Opel Classics" vor :) Unsere Opel Classics - Opel Classics [URL:https://opel-classics.de/forum/index.php?board/17-unsere-opel-classics/]
30. April 2026 um 08:36

Senator A1 Plus hat einen Kommentar an die Pinnwand von Senator A1 Plus geschrieben.

Hallo, danke das ich bei euch angenommen wurde. Ich habe einen Senator 3.0CD Bj. 03/82 (auch als A1+ oder auch Zwischenmodell) Getriebe 365 Getrag 5 Gang Keine Klima, sondern Schiebedach Außen A1 und innen A2 Scheint sehr selten in dieser Ausführung zu sein.
29. April 2026 um 21:58

AwieAlex hat eine Antwort im Thema Nationales Automuseum - Rallye Legenden verfasst.

Andere Hersteller gab es natürlich dort auch zu bestaunen. Beeindruckend finde ich, dass Herr Loh überwiegend eigene Fahrzeuge in seinem Besitz hat, aber auch selbstverständlich Leihfahrzeuge dort stehen hat, und diese auch so ausgeschildert hat.
29. April 2026 um 17:20

AwieAlex hat das Thema Nationales Automuseum - Rallye Legenden gestartet.

Heute ein weiteres mal die "Loh Collection" in 35716 Ewersbach bestaunt. Momentane Zusatzausstellung befasst sich mit Rallye Legenden. Ein Sahnestück neben dem anderen, darunter natürlich auch 2 Opel Klassiker!
29. April 2026 um 17:17